Apollomedia | Content marketing
350601
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-350601,page-child,parent-pageid-350669,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-1.7, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Content marketing

Content PR & Promotion

Echte Reichweiten statt PR-Schleuder

Wir alle hören auf die Geschichten unserer Familie, unserer Freunde und unserer Partner. Jedes Unternehmen, jedes Produkt, jedes Hotel, jede Region und jedes kulinarisches Erlebnis vermittelt eine einzigartige Geschichte.

 

Geschichten erzeugen „Bilder im Kopf“, tragen zur Imagebildung bei und erleichtern (Kauf-, Buchungs-,uvm.) Entscheidungen.

 

Gute und glaubwürdige, authentische Geschichten bewegen Menschen – hin zu Ihren Produkten und Leistungen – das steigert nicht nur die Nachfrage, sondern hilft beim Aufbau des Images und der Bekanntheit.

Dies ohne die umworbene Zielgruppe im Stil eines „Marktschreier“ zum Kauf zu drängen. Mit Content- Marketing können komplexe Themen verständlich und glaubwürdig behandelt werden.

 

Gezielte Verbreitung Ihrer Inhalte für Ihre Zielgruppe ist die oberste Prämisse. Steigern Sie Ihre Reichweite individuell! Online-PR ist etwas anderes, als Pressemitteilungen zu verbreiten. Finden Sie gemeinsam mit uns neue Interessenten und Kunden

 

Wir stützen uns auf eigene Content-Angebote und ein vielfältiges Partnernetzwerk mit reichweitenstarken Redaktionsportalen.

  • Die APOLLO-Content-Strategie

    • Was? Definition der Wünsche, Ziele und des angestrebten Images (KPIs)
    • Wen? Definition der Zielgruppen, der Zielmärkte! (Festlegung der „Personas“)
    • Wie? Definition und Start der Produktion von relevanten Inhalten, Texten, Videos, Bilder
    • Wann? Die Festlegung der Zeiten – z.B.: nach saisonalen Rahmenbedingungen
    • Wo? Welche Kanäle werden genützt? Socialmedia, Blogs, Newsletter, SEO, uvm.
    • Warum? Natürlich wird alles dokumentiert und analysiert damit Sie wissen was es bringt.
    • Wir stützen uns auf eigene Content-Angebote und ein vielfältiges Partnernetzwerk mit reichweiten-starken Redaktionsportalen

Einige unserer Blogs